Engagement

Wir engagieren uns in verschiedenen Branchenverbänden für eine lebendige und innovative Ingenieurbaukunst in der Schweiz. Nachwuchsförderung, Weiterbildungen, faire Honorare für hochwertige Dienstleistungen sind Themen, für welche wir uns einsetzen.


Wir sind Mitglied des Schweizerischen Ingenieur und Architektenvereins SIA. Wir halten uns an die Vorgaben und Empfehlungen des SIA und handeln im Sinne der gesamten Branche.

Wir engagieren uns in der Berufsguppe Ingenieurbau des SIA, welcher Patric Fischli-Boson vorsitzt.

Wir sind Mitglied des usic.

Die usic vertritt die Interessen des Berufsstandes im Spannungsfeld von Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Umwelt und fördert die öffentliche Akzeptanz.

Wir sind Mitglied des Stahlbau Zentrums Schweiz und nutzen die Weiterbildungsmöglichkeiten des SZS sowie dessen Publikationen .

Wir sind Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Erdbebeningenieurwesen und Baudynamik und nutzen die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie deren Publikationen.